1*

Manchmal denkt man sich einfach, dass Alles umsonst ist, das es einfach nichts bringt alle Mühen alle Anstrengungen scheinen umsonst..aber das ist noch lange kein Grund aufzugeben! MAN KANN ALLES ERREICHEN WENN MAN BEREIT IST DAFÜR ALLES AUFZUGEBEN! Wenn man bereit ist sich selbst für dieses Ziel zu verändern.. Ich selbst zum Beispiel würde für IHN, ihn in dem sich in meinem Leben so ziemlich alles dreht, durch die Hölle gehen...bis vor einer Weile dachte ich noch, dass er einfach unerreichbar ist, doch nur weil ich das falsche Mädchen bin..Natürlich könnte ich jetzt versuchen diesen Jungen einfach zu vergessen aber ich möchte sagen das ich Alles versucht habe! Und selbst wenn das Alles nichts bringt kann ich im Nachhinein wenigstens sagen das ich aus der ganzen Sache wenigstens etwas gelernt habe (c) thelittleprincess123
27.11.11 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de